Aktuelle Neuigkeiten rund um unsere Cattery


 

Unsere Kittenstube ist wieder belegt.

 

 

 

11.12.2018 - Es gibt neue Fotos von unseren M-Wurf mit 9 Wochen.

10.12.2018 - Wir waren gestern mit Sally, Stella, Li Shou sowie nahmen wir noch Lucky Lee von ihrer neuen Besitzerin mit auf der int. Katzenaustellung vom BdK in Iserlohn-Letmathe. Ihre Besitzerin konnte krankheitsbedingt leider nicht selbst mitkommen. Alle bekamen ihre jeweiligen Titelpunkte. Stella ist jetzt Champion. Li und Lee nahmen am Allbreedjugendring von Frau Geelen teil. Li belegte den 6. Platz; Lee den 4. Platz. Außerdem bekam Li Shou noch eine Sonderpreis von Thomas Hamann... In seinem Richterbericht steht u. a. "was für eine Prinzessin". :-)))
Li + Lee waren auch noch nominiert für Best in Show. Wir sind sehr stolz auf unsere Fellkinder und auf das was mittlerweile entstanden ist!

 

04.12.2018 - Charlene darf auf ihrem neuen Platz bleiben und ist jetzt auf der Auswandererseite wieder online. Unter den Zukunftsgirls hat sich auch was getan. Es gibt endlich Einzelfotos von unserem M-Wurf mit 8 Wochen.
Wir werden desweiteren auch im Februar 2019 innerorts wieder umziehen.

 

03.12.2018 - Unser J-Wurf (Josefine Baker und ihre Geschwister) werden  heute 2 Jahre jung. ALLES GUTE "UNSEREN" FELLKINDERN! HAPPY BIRTHDAY!

 

27.11.2018 - Unser L's sind jetzt alle umgezogen.

23.11.2018 - Unsere großen Kleinen (L-Wurf) sind nun alle vergeben und ziehen sehr zeitnah in ihr neues zu Hause um.

18.11.2018 - Wir waren gestern auf der int. Katzenausstellung der Katzenfreunde Norddeutschland (KfNd) in Wulften am Harz. Es waren Sally, Josefine, Li Shou und Lucky Lee mit. Alle vier haben ihre jeweiligen Titelpunkte erhalten und waren auch alle vier waren für die Best in Show nominiert. Sally und Li Shou entschieden diese jeweils für sich. Josefine ist jetzt damit großer internationaler Champion. Sally bekam außerdem noch als älteste Katze der Ausstellung ein kleines Präsent.
Wir sind sehr stolz auf unsere Fellkinder!

14.11.2018 - Cubby ist seit gestern kastriert und auf die Kastratenseite umgezogen.

11.11.2018 - Charlene hat endlich ihr neues Schmusepersonal gefunden und wird bald auch dorthin umziehen. Sobald sie endgültig umgezogen ist und dort bleiben darf, wird sie dann auch auf der Auswandererseite wieder online zu finden sein.

05.11.2018 - Neue Fotos sind online... Die Herbst-/Wintersonne am Samstag wurde dabei sehr ausgenutzt.

02.11.2018 - Unser H-Wurf (Hannibal Lektor und seine Geschwister) werden  heute 4 Jahre jung. ALLES GUTE "UNSEREN" FELLKINDERN! HAPPY BIRTHDAY!

 

30.10.2018 - Stellas Stammbaum ist jetzt auch in pawpeds zu finden und entsprechend verlinkt.

29.10.2018 - Wir waren gestern auf der int. Katzenaustellung von Cat Planet in Frankfurt-Griesheim. Es waren unser L-Wurf, die Eltern Stella und Hannibal sowie Sally und Josefine mit. Der Wurf wurde V2 von 3 tollen Maine Coon Würfen. Alle Punkte haben wir ansonsten bekommen. Hannibal ist jetzt Großer Europa Champion, bekam das BiV für seine Farbe und war noch nominiert für Best in Show genauso wie Lucky Lee. Sally und Li Shou gewannen ihre Best in Show in den jeweiligen Altersklassen.
Vielen Dank auch an meine ganzen Helfer ohne die ich teilweise "aufgeschmissen" geworden wäre. :-)

27.10.2018 - Es gibt einen ersten Einblick von unserem M-Wurf mit 3 Wochen.

07.10.2018 - Es sind neue Fotos von unserem L-Wurf mit 8 und 9 Wochen online.

06.10.2018 - Heute Nachmittag wurden die Kitten von Zarina und Hannibal (M-Wurf) geboren. Mutter und Kitten geht's gut. 

05.10.2018 - Stellas Gentestergebnisse sind da und eingepflegt.

 

22.09.2018 - Wir erwarten bald wieder Kitten von Zarina.

18.09.2018 - Es gibt neue Fotos von unserem L-Wurf im Alter von 6 Wochen sowie von Mama Stella.

16.09.2018 - Ausstellungspause ist rum. Es ging gestern beim Cat Club Germany in Wiesentheid wieder weiter. Es waren Hannibal und Sally mit. Beide bekamen ihre jeweiligen Punkte. Sally wurde noch als älteste Katze der Ausstellung geehrt und nochmals mit allen Ehrenklassetieren.

 

30.08.2018 - Es gibt erste Fotos von unserem L-Wurf mit 3,5 Wochen, Stella, Josefine und Zarina.

25.08.2018 - Stella auf die Katzenseite umgezogen, verschiedene Seiten upgedatet und es gibt genauere Wurfinformationen.

05.08.2018 - Unser L-Wurf von Stella und Hannibal wurde geboren.

 

22.07.2018 - Einige Seiten aktualisiert.

 

01.05.2018 - Gestern wurde der noch fehlende PKD-Schall von unserem Hannibal Lektor nachgeholt. Es ist alles in bester Ordnung. Alles okay! :-)
Wurfgalerie der ehemaligen Würfe ist jetzt aktuell und wurde aktualisiert.

 

16.04.2018 - Unser Hannibal Lektor ist mittlerweile chemisch kastriert worden und bis dieser wirkte dauerte 3 Monate.

11.04.2018 - Wir waren am vergangenen Wochenende im Rahmen der Hund- und Heimtiermesse in den Alsfelder Hessenhallen auf der int. Katzenausstellung von Crystal Palace Cats (CPC e. V.). Es war eine schöne Austellung. Es waren Mutter und Tochter (Sally + Josefine) sowie Stella mit. Alle haben ihre jeweiligen (Titel)punkte bekommen. Josefine ist damit internationaler Champion.
Sally und Stella haben (sehr) gut "abgeräumt". Insgesammt kamen wir mit noch einem Sonderpreis,  2 Best in Variety, 2 x 2. Plätze im jeweiligen Ringrichten, sowie 4 gewonnenen Best in Shows nach Hause.
Wir sind stolz auf das gelungene Wochenende mit netten (neuen) Züchterkollegen. :-)

 

05.04.2018 - Es gibt neue Fotos von Kastratin Pearly und Zukunftsmädel Stella.

03.04.2018 - Wir haben eine Kastratin abzugeben. ---> Unter Abzugeben <----

15.03.2018 - Auswandererseite aktualisiert.

11.03.2018 - In der Zwischenzeit wurde unsere Sally neun Jahre jung und erfreut sich bester Gesundheit. :-)
Charlene hingegen mussten wir aufgrund einer geschlossenen Gebärmuttervereiterung am gleichen Tag von Sallys 9. Geburtstag kastrieren lassen.

 

21.02.2018 - Wir waren gestern mit Zarina zum HCM (Herz-) und PKD (Nieren-) Schall. Alles in Ordnung. :-)

23.01.2018 - Es gibt neue Fotos von Stella, Josefine und Zarina.

22.01.2018 - Wir waren am vergangenen Wochenende (20.01./21.01.) auf der tollen int. Katzenausstellung von unserem Verein TKU in Apolda. Es waren Sally, Josefine, Zarina und Youngster Stella mit. Alle haben ihre jewiligen Punkte bekommen. Stella hat somit ihren Kittenchampion und Zarina ihren internationalen Champion. Sally war an beiden Tagen die beste Ehrenklasse der Ausstellung (Best of Best bekommen). Stella an beiden Tagen für Best in Show nominiert, Josefine und Zarina nur sonntags. Josefine und Zarina erhielten sonntags auch jeweils noch einen Sonderpreis.

 

 

Ältere NEWS findet Ihr hier

Datenschutzerklärung