Großer Europa Ch. GITOMASAS Hannibal Lektor

"Hannibal"
geb. am 2.11.2014
black classic tabby white

HCM-Schall im September 2017 und PKD-Schall im April/Mai 2018 sowie HCM- und PKD- Schall im März 2020 negativ
HCM, PKD, SMA, PK def, Blutgruppe N/N (Gentest liegt vor.)


(Seine Eltern Paraya und Balou -Auswanderer- sind mehrfach HCM + PKD negativ geschallt sowie im Gentest auch alles N/N.)

Er trägt  NUR Verdünnung.

Er erreicht als er gerade mal 10 Monaten jung ist seine erste Best of Best Maine Coon.

Sprich: Er war dort die beste anwesende Maine Coon Katze der gesamten Ausstellung.

                                 



Seit dem bzw. am 8.12.2020 ist er KASTRIERT und bleibt als Kastrat bei uns.

Zu gegebener Zeit tritt sein Sohn OBELIX Müller, den wir behalten haben hoffentlich seine Nachfolge an...

 

Datenschutzerklärung