NEWS, Neuigkeiten rund um unsere Hobbyzucht bis 2017


zurück zu den aktuellen Neuigkeiten, News

 

 

2017

 

19.12.2017 -  Wir waren am Sonntag auf der intern. Weihnachtskatzenausstellung in Wuppertal vom BdK NRW mit Mutter und Tochter (Sally und Josefine). Beide bekamen ihre jeweiligen Punkte. Josefine ist jetzt Champion. Sally bekam noch das Best in Show der Ehrenklasse Maine Coon.

16.12.2017 -  Wie das Jahr vergeht... unser J-Wurf ist mittlerweile ein Jahr jung und erfreut sich bester Gesundheit. Jason Orange (Jack) und Jeremias (Jerry) haben wir auch endlich mal besucht. Groß sind sie auch gerworden.

20.11.2017 -  Wir waren gestern auf der intern. WCF-Katzenausstellung in Erkrath-Hochdahl. Es waren Zarina, Hannibal und Sally mit. Alle bekamem ihre Punkte. Zarina ist jetz Champion, Sally bekam noch die Best in Show der Ehrenklasse Halblanghaar.
Die Kitten aus unserem K-Wurf sind mittlerweile auch alle umgezogen.

13.11.2017 -  Wir waren gestern auf der schönen intern. Katzenausstellung vom KfNd in Wulften. Es waren unser K-Wurf, Josefine Baker, Zarina, Hannibal und Sally mit. Alle bekamen ihre jeweiligen (Titel)punkte. Unser Wurf bekam noch einen Sonderpreis, Karlson Diego vom Dach war nom. BiS Sondershow sowie er und Josefine gewannen jeweils die Best in Show Halblanghaar 1.

 

30.10.2017 -  Wir waren gestern auf der intern. Katzenausstellung von Cat Planet in Frankfurt Griesheim. Es war der aktuelle K-Wurf, Sally und Hannibal mit. Sally und Hannibal bekamen beide ihre jeweiligen Punkte. Der Wurf war der zweit beste Maine Coon Wurf. Sally war dann noch nominiert für die Best in Show der Maine Coon Ehrenklasse.

23.10.2017 -  Wir waren gestern auf der intern. Katzenausstellung vom BdK NRW in Essen Überruhr. Alle Punkte bekommen. Nominierungen und eine Best in Show der Ehrenklasse gewonnen.

17.10.2017 -  Dank der Fotografin Cornelia "Conny" Ewen (Kunstscheune Engelshof) gibts endlich mal wieder vom Wurf aktuelle neue Fots im Alter von 11 Wochen.

 

18.09.2017 -  Wir waren gestern mit Charlene und Hannibal auf der int. Katzenausstellung vom Euregio. Es war eine schöne Ausstellung, wo wir Freunde und Bekannte wieder getroffen hatten. Charlene und Hannibal bekamen ihre jeweiligen Punkte. Sie ist nun unser 1. World Champion aus eigener Nachzucht. Hannibal ist Europa Champion, war 2. im Erwachsenenring, einen Rassesieg sowie war der Richterliebling von Frau Kitty de Bruin. Es ist auch hier unser bisher erster Rassesieg sowie Richterliebling seitdem wir ausstellen. :-)

9.09.2017 -  Es gibt endlich erste Fotos von unserem aktuellen Wurf sowie von deren Eltern. Die Mutter ist auch auf die Katzenseite umgezogen bzw. dort zu finden.

6.09.2017 -  Wir waren gestern mit unseren beiden Jungs beim Herz- und Nierenultraschall. Alles in Ordnung! :-)

4.09.2017 -  Wir waren gestern auf der internationalen Katzenausstellung vom BdK NRW e. V. in Iserlohn-Letmathe. Es waren Sally und Josefine mit. Beide bekamen ihre jeweiligen Punkte. Josefine gewann noch die Best in Show gegen ihre Schwester Jeanny. Sally gewann BiV, Best in Show und mal wieder das Best of Best der Ehrenklasse.  Wir sind sehr stolz auf unsere Fellkinder. :-)

 

24.08.2017 -  Zwischenzeitlich ist unser Balou Hot and Spicy in den Ruhestand gegangen, sein Sohn Hannibal Lektor übernimmt bzw. hat ja schon übernommen. Balou ist daher auf die Auswandererseite umgezogen.

15.08.2017 -  Wie die Zeit vergeht... Am 12.08. wurden unsere A's und gestern unser B-Wurf 5 Jahre jung. Herzlichen Glückwunsch noch und alles Liebe und Gute sowie noch viel Freude mit den Fellkindern!

 

30.07.2017 -  Unsere Kitten sind am 27.07.2017 geboren. Mutter und Kitten gehts gut. :-) Näheres in Kürze oder auf Anfrage.

25.07.2017 -  Neue Fotos von Hannibal und Josefine Baker

15.07.2017 -  Neues Linkmenüdesign..... Wir erwarten bald wieder Kitten. :-)

05.07.2017 -  In der Zwischenzeit hat sich ein bisschen was getan und zwar: Zarina wurde ein Jahr jung, Charlene und ihre beiden Brüder feierte am 3.07.  ihren 4. Geburtstag sowie Hannibals Testergebnisse sind da, welche alle in Ordnung sind.

 

22.05.2017 -  Wir waren gestern auf der Weltausstellung vom Family Cats Club in Dortmund. Es waren Charlene, Hannibal, Josefine, Jeanny und Sally mit. Es war eine sehr, sehr  lange (waren erst gegen 23:30 Uhr wieder zu Hause) und eine (sehr) chaotische, unorganisatorische Ausstellung, wenn auch erfolgreich für uns.
Es bekamen alle ihre jeweiligen Titelpunkte. Hannibal war der Beste im Erwachsenenring (bei Teilnahme von rund 30 Katzen), Sally bekam Best in Variety und war bei 13 Ehrenklassetieren die Allerbeste Ehrenklasse der gesamten Ausstellung sowie die beiden "Kleinen" (Josefine und Jeanny) waren nominiert für Best in Show.

17.05.2017 -  Wir waren am vergangenen Sonntag mit Jeanny und Josefine auf der Fife Ausstellung in der Frauenwaldhalle in Bad Nauheim/Nieder-Mörlen. Beide bekamen ihre Punkte. Josefine war noch nominiert für Best in Show.

09.05.2017 -  Wir waren am vergangenen Sonntag mit Sally, Charlene, Jeanny und Josefine auf der int. Katzenausstellung von Euregio Rassekatzen e. V. in Hürth-Gleuel. Alle bekamen ihre Punkte und nom. für Best in Show, Sally und Jeanny gewannen diese auch. Josefine erreichte den 3. Platz im Jugendring.

01.05.2017 -  Wir waren gestern mit Mutter und Töchter (Sally und Josefine sowie Jeanny) auf der int. Katzenausstellung vom BdK NRW in Wuppertal, die wir mit "Umwegen" auch erreichten. Alle drei bekamen ihre Punkte, waren nom. für Best in Show, Sally gewann diese und sicherte sich auch noch das Best of Best der Ehrenklasse.

27.04.2017 -  Showseiten überarbeitet.

25.04.2017 -  Wir waren am vergangen Wochenende auf der int. Katzenausstellug der Thüringer Katzenunion im thüringischen Ronneburg. Es waren Sally, Josefine und Charlene mit. Alle bekamen ihre Punkte. Zusätzlich war Sally am Samstag die beste Ehrenklasse der Ausstellung, am Sonntag die von den Maine Coons. Josefine wurde an beiden Tagen genauso wie Charlene auch nominiert für Best in Show. Charlene bekam auch noch am Samstag das Best in Variety sowie am Sonntag einen Sonderpreis.

26.03.2017 -  Nun sind alle Kitten von unserem J-Wurf aus- bzw. in ihr neues zu Hause umgezogen. Es gibt auch endlich mal wieder ein neues Foto von Charlene.

19.03.2017 -  Wir waren gestern auf der int. Katzenausstellung von RKV NRW in Herne. Es waren Sally, Zarina und Josefine Baker mit. Alle bekamen ihre Punkte. Sie waren auch alle drei nominiert für Best in Show in der jeweiligen Klasse. Mama und Tochter sprich: Sally und Josefine gewannen die Best in Show auch. Josefine sogar einstimmig gegen eine zweimonate ältere Kätzin. Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels. :-)

14.03.2017 -  Wir waren am vergangenen Wochenende auf der Weltkatzenausstellung (World of Cats) vom KFG in Frankfurt-Nied. Es war unser akuteller J-Wurf, Sally und Zarina mit. Es bekamen alle ihre Punkte. Samstags war Zarina noch nom. für Best in Show, Sonntags der Wurf, Sally und Jeanny. Sally und der Wurf gewann diese jeweils auch.

08.03.2017 -  Homepagetitelfoto aktualisiert.

07.03.2017 -  Alle unsere Kitten sind vergeben.
Wir besuchten am vergangenen Samstag unseren Balou und seine Tochter Hera. In dem Zuge sind auch neue Fotos von beiden jetzt online. :-)

27.02.2017 -  Wir waren gestern auf der int. Ausstellung von Crystal Palace Cats in Siegen. Es war unser aktueller J-Wurf, die Eltern Sally und Cubby sowie Zarina mit. Die Mädels aus dem Wurf gingen jeweils auch noch in die Einzelbewertungen. Alle bekamen ihre jeweiligen Punkte. Jambaleia war der Liebling von Herrn Hufschmidt sowie nom. Best in Show, Josefine Baker war ebenfalls nominiert für Best in Show, der Wurf sowie Sally hatten die Best in Show gewonnen.

25.02.2017 -  Es gibt neue Fotos von Zarina sowie von unseren Kitten im Alter von 12 Wochen.

12.02.2017 -  Es gibt neue Fotos von Zarina sowie von unseren Kitten im Alter von 10 Wochen.

07.02.2017 -  Wir waren am Sonntag mit Hannibal und Zarina auf der Weltausstellung des BdK NRW e. V. in Bielefeld. Beide haben ihre Punkte bekommen. Zarina war noch nominiert für Best in Show.

01.02.2017 -  Heute kam die (sehr) erfreuliche Nachricht.... Sally ist auf dem 2. Platz der KFG-Jahresgewinner 2016 der erwachsenen Katzen gelandet. :-)

30.01.2017 -  Cubbys Gentestergebnisse sind eingepflegt. Es gibt neue Fotos von Sally und unseren Kitten im Alter von 8 Wochen.

16.01.2017 -  Wir waren am vergangen Wochenende mit Hannibal, Charlene und Zarina auf der int. Katzenausstellung von Crystal Palace Cats e. V. in den Gießener Messehallen. Alle bekamen ihre Punkte, zusätzlich gab es auch noch weitere Preise/Prämierungen für Zarina.

16.01.2017 -  Es gibt erste Fotos von unserem Kitten sowie neue Fotos von Hannibal, Zarina und Cubby

11.01.2017 -  Es gibt mal genauere Infos zu unseren Kitten und Newsseite überarbeitet.

06.12.2016 -  Unsere Kittenstube ist seit dem 3.12.2016 wieder belegt. Mama und Kitten geht's gut.

 

2016

 

17.11.2016 -  Verschiedene Seiten bearbeitet / akutalisiert.

04.11.2016 -  2  Jahre sind es nun auch schon wieder her.... wie die Zeit vergeht..... Vor 2 Tagen hatte unser H-Wurf Geburtstag. Nachträglich noch alles Liebe und Gute! 

31.10.2016 -  Wir waren gestern mal wieder ausstellen und zwar beim BKV in Recklinghausen. Es waren Zarina, Sally, Charlene und Hannibal mit. Alle bekamen ihre Titelpunkte, Sally noch das Best in Show der Ehrenklasse und Zarina den 3. Platz im Jugendringrichten. Es war für dieses Jahr unsere letzte Ausstellung. Nächstes Jahr geht's weiter...

29.10.2016 -  Gentestergebnisse soweit vorliegt und getestet nun auch mal eingepflegt.
28.10.2016 -  Alles Liebe und Gute unseren E's zum 3. Geburtstag! 

25.10.2016 -  Balou wurde gestern zum zweiten Mal negativ auf HCM und PKD geschallt sowie neue Fotos von Pearly, Sally und Zarina.

23.10.2016 -  Es gibt mal aktuelle Fotos von unserem neuen Zukunftsmädel sowie ein weiteres von Hannibal.

14.10.2016 -  Unser D-Wurf wird heute 3 Jahre jung... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

10.10.2016 -  Unser neues Zukunftsmädel Gitomasas Zarina of Island hoppers ist gestern endlich eingezogen.

12.09.2016 -  Wir waren gestern mit Sally, Charlene und Hannibal auf der int. Katzenausstellung von Euregio in Elsdorf wieder mit netten Züchterkollegen. Alle haben ihre Punkte erhalten. Sally bekam noch das Best in Variety und war nominiert, Hannibal -jetzt Gr. Int. Ch.- wurde 4. von 10 im Erwachsenenring, war ebenfalls nominiert und gewann diese auch. Der Richter fand ihn so gut, dass er ihn mit seinem Handy für zu Hause fotografiert hat.

05.09.2016 -  Wir waren gestern auf der schönen  int. Katzenausstellung vom Bdk NRW in Iserlohn-Lemathe mit unserer gesamten Mannschaft. Es waren auch nette Züchterfreunde /-bekannte vor Ort und wir haben neue + nette Kontakte knüpfen können. :-)
Ansonsten bekamen alle ihre Punkte, so dass Cubby jetzt endlich Europa Champion ist und es gab 3 Nominationen für Best in Show (Sally, Pearly und Hannibal). Sally gewann diese auch und bekam auch noch das Best of Best der Ehrenklasse (sprich: Sie war erneut die beste Ehrenklassekatze der gesamten Ausstellung).

27.08.2016 -  Unser G-Wurf wird heute 2 Jahre jung... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

14.08.2016 -  Unsere B's wie Balou, Pearly und Co. werden heute 4. Jahre jung... R. I. P. Mutter (Hot and) Spicy und Buddy

12.08.2016 -  Wir waren heute mal wieder unsere Auswanderer Paraya und Giovanni besuchen. Ihnen geht es sehr gut. Sie werden gehegt und sehr gepflegt. Demnächst auch mal ein paar Fotos von unserem Besuch.
Wie die Zeit vergeht.... Unsere A's werden heute 4 Jahre jung. Alles Liebe und Gute!

 

18.07.2016 -  Wir kommen von einem schönen und gemeinsamen Ausstellungswochenende in Kehl am Rhein vom Grand Prix - Verein der Rassekatzen e. V., wo wir im neuen Gewand aufgetreten sind wieder zurück. Wir waren mit allen Fellkindern dort. Samstags bekamen alle ihre Punkte, sonntags unterlag Cubby gegen gute Konkurrenz. Ansonsten kommen wir mit 2 Sonderpreisen, 7 Nominationen für Best in Show Maine Coon davon 3 gewonnenen Best in Show und 2 Best of Best (jeweils für "Sally") wieder nach Hause. Charlene ist jetzt Europa Champion und Pearly Internationaler Premior.
 

03.07.2016 -  Unser C's werden heute 3. Jahre jung. Alles Liebe und Gute auch den anderen beiden Brüdern von Charlene!

25.06.2016 -  Es gibt neue Fotos in der Fotogalerie.

13.06.2016 -  Linkseite aktualisiert.

12.06.2016 -  Es gibt kleine Gestaltungsänderungen (passend zum bald auf Ausstellung sichtbarem "neuem" Gewand), ein neues Titelfoto, einen neuen Banner sowie neue Fotos von Hannibal Lektor sowie in unserer Fotogalerie.

24.05.2016 -  Wir haben jetzt den Pawpeds G2 Kurs gepackt / bestanden.

9.05.2016 -  Wir waren gestern mit Sally auf der int. Katzenausstellung vom Family Cats Club in Dortmund. Es war ein schöner, aber sehr langer Tag gewesen -wie beim FCC üblich -. Sie bekam ihren Punkt, war beste Katze der Ehrenklasse von der gesamten Ausstellung und gewann auch noch das normale BiS erwachsene Waldkatze.

Ausstellungstechnisch wird jetzt erstmal ein bisschen (ein paar Wochen) pausiert und dann gehts im neuen Gewand weiter.

1.05.2016 -  Wir waren gestern mal wieder austellen gewesen.  Wir waren beim "Bund der Katzenzüchter NRW e. V. (BdK)" in Wuppertal (Gemeindesaal Hottenstein). Wir hatten Sally mitgenommen. Sie bekam ihren Punkt und gewann Best in Varity, wieder Best in Show und Best of Best Ehrenklasse.

24.04.2016 -  Wir waren gestern gemeinsam mit Charlene und Sally auf der int. Katzenausstellung von der Thüringer Katzen Union in Wutha-Farnroda (in der Nähe von Eisenach). Es war eine sehr schöne Ausstellung in gemütlicher Atmosphäre... zu lachen gabs auch genügend. Charlene unterlag gegen Konkurrenz und bekam V2, Sally bekam ihr V1 Ehrenklasse, einen Sonderpreis und lief mit den anderen Maine Coon Katzen für Best in Show mit, was sie auch gewann.

23.04.2016
Es gibt neue Fotos von Sally.

16.04.2016 -  Es gibt neue Fotos von Kastratin Pearly und Hannibal.

11.04.2016 -  Wir waren dieses Wochenende mit Sally auf den int. Katzenausstellungen vom AKRM in Ober-Ramstadt/Moldau (samstags) sowie am Sonntag beim KVL in Lohmar. Es waren sehr lehrreiche Ausstellung, wo (sehr) viel für uns schief lief / vergessen wurde.  Sally bekam  2 x V1 und Best in Show --> hier bestes Tier der Ehrenklasse.

03.04.2016 -  Wir waren dieses Wochenende mit Sally auf der int. Katzenausstellung von unserem Verein KFG in Ransbach-Baumbach. Es war eine interessante und lehrreiche Ausstellung. Sally bekam  2 x V1, Best in Varity und Best in Show -hier bestes Tier der Ehrenklasse.

27.03.2016 -  Wir waren heute mit Sally auf der int. Katzenausstellung vom EVBL in Lünen-Brambauer. Es war eine sehr schöne Ausstellung  in sehr angenehmer Atmosphäre mit einigen bekannten Gesichtern. Sally bekam wieder das "Übliche" (V1, Best in Show und Best of Best der Ehrenklasse).

26.03.2016 -  Das offizielle Dokument dafür ist jetzt auch da.

15.03.2016 -  Nun ists geschafft. Wir sind im Besitz des Sachkundenachweises nach §11 Tierschutzgesetz.

28.02.2016 -  Wir waren auch an diesem Wochenende jeweils als Unterstützung auf der Katzenausstellung in der Gießener Messehalle. Es war ein ganz entspanntes, schönes We mal wieder samstags mit Fellalarm.

15.02.2016 -  Wir waren am Wochenende einmal als Begleitung von Bluetowncats (samstags) und sonntags als Besucher auf der Fife-Ausstellung in der Wetterauhalle in Wölfersheim. Es war sehr interessant auch die Show auch einfach mal so zu sehen.

1.02.2016 -  Wir waren gestern mal wieder austellen gewesen. Wir waren beim "Bund der Katzenzüchter NRW e. V. (BdK)" in Radevormwald. Wir hatten Cubby und Sally mitgenommen. Cubby unterlag der Konkurenz; Sally bekam ihren Punkt und gewann wieder Best in Show und Best of Best.

 

28.01.2016 -  Hannibal und "Sally" haben sich in die Bestenliste der erfolgreichsten erwachsenen Vereinsjahresgewinner 2015 eingetragen und zwar wie folgt:
Sally mit dem 4. und Hannibal dem 6. Platz     

 

11.01.2016 -  Wir wünschen noch allen Besuchern ein frohes und gesundes neues Jahr 2016.
Wir haben für dieses Jahr auch wieder Verpaarungen geplant und auch noch so einiges anderes in Planung. Ihr dürft gespannt sein.


2015

14.12.2015 -  Wir waren gestern mal wieder ausstellen. Diesmal gings nach Wuppertal (Gemeindesaal Hottenstein) zum BKV e. V. . Mit dabei waren auch diesmal Sally, Hannibal und Charlene. Alle bekamen ihre Punkte. Hannibal bekam diese sogar gegen ältere Konkurrenz zusätzlich noch BiV. Er ist jetzt Internationaler Champion.
Sally, die nun NUR noch in der Ehrenklasse starten darf, bekam auch BiV, das BiS und Best of Best der Klasse (beste Katze der gesamten Ausstellung von der Ehrenklasse).

14.11.2015 -  Unserer I-Wurf feiert heute seinen ersten Geburtstag! Wir wünschen "unseren" Fellkindern alles Liebe und Gute!

06.11.2015 -  Neue Fotos von Hannibal und Charlene sind online.

03.11.2015 -  Hannibal ist auf die Katerseite umgezogen.

02.11.2015 -  Nun ist das Jahr auch schon wieder rum... Unser H-Wurf feiert heute seinen ersten Geburtstag! Hannibal Lektor, der ja blieb sowie "unseren" anderen H-Fellkinder wünschen wir bei Ihrem Personal jeweils alles Liebe und Gute!

06.10.2015 -  Sallys bisheriger größter Ausstellungserfolg, die Best of Best Waldkatzen auf der Ausstellung in Dorste nun auch bildlich bei ihren Shows online.

05.10.2015 -  Wir waren am vergangenen Wochenende wieder mit Sally, Charlene und Hannibal auf der intern. Katzenausstellung von unserem Verein (KFG) in Babenhausen. Wir gingen mit drei Nominationen für Best in Show (jeder einmal), einer gewonnenen Best in Show und einem Best in Varity nach Hause. Charlene ist jetzt großer internationaler Champion. Sally ist somit nun "voll". Sie ist Worldchampion. :-)

28.09.2015 -  Wir waren gestern wieder mit Sally, Charlene und Hannibal auf der intern. Katzenausstellung von Katzenfreunde Norddeutschland (KfNd e. V.) in der Festhalle von Dorste (Osterode am Hartz). Es war auch hier eine gut "abgesahnte" und schöne Ausstellung. Alle drei bekamen ihre Punkte, somit ist Hannibal auch jetzt Champion. Charlene bekam noch einen Sonderpreis. Alle drei waren auch nominiert für Best in Show - Charlene zusätzlich noch nominiert für die Sondershow der tabby Katzen. Hannibal und Sally gewannen auch die Best in Show der Waldkatzen. Sally krönte hier ihren Erfolg, denn sie war die beste Waldkatze der gesamten Ausstellung (gewann Best of Best). Dafür musste sie jetzt 6,5 Jahre vergehen, dass das bei und mit ihr passiert. Wir sind sehr,  sehr stolz auf unsere Fellkinder.

20.09.2015 -  Wir waren gestern als Begleitung und Mithelfer der befreundeten Züchterin Ingrid Trier (Bluetowncats Maine Coon) mit auf der internationalen Katzenausstellung von Family Cats Club in Hamm.
Was für uns sehr schön war, war dass wir unsere Auswanderin Zarina of Brendas Garden wieder sehen durften.
Sie erkannte uns auch noch und bekam dort ihre ersten beiden Europachampionpunkte. Danke schön, der neuen Besitzerin Delia Wallbaum (MCO Cattery Delias Castle) für alles was wir gestern mit ihr "machen" durfen. Es tat soooooo sehr gut. :-)))))

13.09.2015 -  Wir waren gestern mit Sally, Charlene und Hannibal auf der intern. Katzenausstellung von Grand Prix der Katzenfreunde in Remichingen. Es war eine sehr schöne und für uns (sehr) erfolgreiche Ausstellung. Alle drei bekamen ihre jeweiligen Punkte und waren alle drei nominiert für Best in Show. Charlene gewann auch noch Best in Variety. Sie wie auch Hannibal gewannen auch die Best in Show. Hannibal mit gerade erstmal gut 10 Monaten holte unser bisher größten Erfolg nach Hause. Er gewann Best of Best Maine Coon (Rassesieg) - sprich: er war die beste anwesende Maine Coon des gesamten Ausstellungstages. Wir sind sooo stolz auf unseren Fellkinder!! :-)))

13.09.2015 - Neues Titelfoto ist online sowie neue Bilder von Cubby, Charlene und Hannibal.

06.09.2015 -  Wir waren gestern als Begleitung und Mithelfer des Personals unserer Nachzucht GITOMASAS HEKTOR, der in der kleinen Hobbyzucht SPITZOHRKINDERS lebt mit auf der Ausstellung vom 1. KRV in Mannheim. Er hat dort seinen ersten Championpunkt bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

27.08.2015 -  Nun ist auch ein Jahr rum. Die G's werden heute ein Jahr jung. Alles Liebe und Gute den Fellkindern und dem Personal! Vielen Dank für die Fotos! :-)

23.08.2015 -  Wir besuchten gestern mal wieder bei unseren Nachzuchten Amazing Grace und Benji Hot and Spicy. Ihnen gehts super. Alles gut! Groß geworden sind beide.

22.08.2015 -  Es gibt mal ein neues Foto von Sally (Unique of Ashby).

14.08.2015 -  Unser B-Wurf wird heute 3 Jahre jung. Alles Liebe und Gute den Fellkindern und deren Personal (Kastratin Pearly ist aus diesem Wurf ja bei uns geblieben)!

12.08.2015 -  Unser A-Wurf wird heute 3 Jahre jung. Alles Liebe und Gute den Fellkindern und deren Personal Wie die Zeit vergeht...

01.08.2015 -  Wir haben heute mal unsere Auswanderin Aphrodite in ihrem neuen zu Hause in Dresden besucht. Ihr gehts gut und alles ist okay. :-)

03.07.2015 -  Unser C-Wurf wird heute 2 Jahre jung. Alles Liebe und Gute den beiden anderen Fellkindern (Charlenes Brüder)!

10.06.2015 - Wir haben den G1 Kurs von pawpeds bestanden und uns gleich für den G2 Kurs auf die Warteliste setzen lassen. Von uns aus kann es lieber heute als morgen weiter gehen. Mal schauen wann es letztendlich soweit ist.
Seite Zuchtgedanke ergänzt. Zarina (Auswanderer und Mutter von Charlene) wird heute 3 Jahre jung. Alles Liebe und Gute!

 

26.05.2015 - Zeiten der Veränderung sind auch in unsere Cattery eingekehrt, sodass es jetzt die Seite "Auswanderer" gibt.

25.05.2015 - Neue Fotos von Graziella, Pearly, Paraya, Aphrodite, Giovanni und Hannibal sind online.

14.05.2015 -  Gestern mussten wir leider einen sehr langen und sehr geliebten Vierbeiner, unsere Hoverwarthündin Abby mit fast 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.... R. I. P. Abby

13.05.2015 -  Von Graziella und Hannibal gibts unter den Showfotos jeweils ein neues Foto.

10.05.2015 - Wir waren gestern mit Sally, Graziella und Hannibal auf der Ausstellung von Family Cats Club e. V. in der Dortmunder Westfalenhalle. Es war zwar ein langer, aber erfolgreicher Tag. :-) Alle haben ihre Punkte bekommen und waren alle drei nominiert für Best in Show. Graziella und Hannibal gewannen diese auch. Wir sind sehr stolz auf unsere Fellkinder.

09.05.2015 -  Es gibt neue Fotos von Balou und Zarina.

08.05.2015 -  Paraya und Aphrodite sind heute kastriert worden und auf die Kastratenseite umgezogen.

03.05.2015 -  Der H- und I-Wurf ist nun in die Wurfgalerie / ehemalige Würfe umgezogen.

27.04.2015 -  Wir waren am Wochenende mit unseren beiden Youngstern Graziella und Hannibal Lektor auf der Ausstellung vom HEC e. V. (FIFE-Ausstellung) in Gelnhausen-Meerholz. Beide haben jeweils ihre Punkte bekommen. Sie waren auch beide jeweils immer nominiert für die Best in Show bzw. in der Auswahl dafür.

24.04.2015 -  Es gibt neue Fotos von Graziella und Hannibal.

08.04.2015 -  Heute sind nun die letzten beiden Kitten auch aus-/umgezogen.

04.04.2015 -  Neues Foto von Graziella ist online.

31.03.2015 -  Alle Kitten haben ihren Platz gefunden.

16.03.2015 - Heute ist nun auch Grisou in sein neues zu Hause umgezogen. Der G-Wurf zieht daher nun in die Wurfgalerie (ehemaligen Würfe) um.

15.03.2015 - Erstens kommt es anders und zweitens als wir dachten, daher haben wir die Zukunftsecke geändert.

12.03.2015 - Zukunftsecke aktualisiert.

10.03.2015 - Neues Fotos von Sally und aller verbliebenen Kitten sind online.

24.02.2015 - Wir waren heute mit Paraya, Cubby und Charlene zum HCM- und PKD- Schall. Alles in Ordnung! Alles gut!

23.02.2015 - Neue Kittenfotos aller H- und I-Kitten und von Grisou sind online.

19.02.2015 - Es gibt neue Fotos von Zarina, Aphrodite und Kastratin Pearly.

01.02.2015 - Neue Fotos von Charlene, Paraya und den gesamten Kitten (H's mit 13 Wochen und I's mit 10 Wochen) sind online.

16.01.2015 - Es gibt auch endlich mal wieder neue Kittenfotos aller Babies, der H's mit 11 Wochen und der I's mit 8 Wochen.

09.01.2015 - Heute sind auch drei weitere neue tierische Mitbewohner (Bartagamen) bei uns eingezogen.

04.01.2015 - Ein neues Foto von Charlene sowie von den H-Kitten im Alter von 9 Wochen und erste Einzelfotos des I-Wurfs mit 6 Wochen sind online.

2014

28.12.2014 - Neue Fotos von Sally, Graziella, Grisou und Gisbert sind online.

26.12.2014 - Wir haben heute wieder Post von unserer Nachzucht Don Camillo bekommen. Unter Offsprings gibts ein neues Foto.

20.12.2014 - Neue Fotos von den noch verbliebenden Kitten des G-Wurfs mit 16,5 Wochen und neue Fotos des H-Wurfs mit 6,5 Wochen sind online.

14.12.2014 - Es gibt neue Fotos von Kastratin Pearly und Balou. Der Kittenbereich wurde komplett aktualisiert. Sprich:  Neue Fotos unseres G-Wurfs, endlich auch mal Einzelfotos von den Kitten von Paraya und Balou (H-Wurf) sowie ein Gruppenfoto von Charlenes und Balous Kitten mit 2,5 Wochen (I-Wurf) sind online.

22.11.2014 - Gestern Abend auf heute Nacht wurden die Kitten/Babies von unseren beiden Nachzuchten Charlene und Balou geboren. Allen gehts gut. 

14.11.2014 - Balou hat heute den Suprelorinchip gesetzt bekommen.

03.11.2014 - Gestern Nachmittag wurden die Kitten/Babies von Paraya und Balou geboren. Allen gehts gut. Alles black tabby white teilweise auch mit silber.

29.10.2014 - Eine Entscheidung fiel heute ---> Graziella bleibt!

28.10.2014 - Unser E-Wurf wird heute ein Jahr jung. Alles Liebe, Gute sowie vor allem Gesundheit "unseren" Süßen bei den neuen Dosis.

25.10.2014 - Es gibt neue Kittenfotos im Alter von 7,5 - 8,5 Wochen.

20.10.2014 - Wir waren gestern mit Cubby und Charlene auf der internationalen Katzenausstellung vom SDRV e. V. in Würzburg. Es war ein schöner Tag. Charlene ist nun internationaler Champion.

16.10.2014 - Es sind neue Kitten- / Babyfotos im Alter von 6,5 Wochen online.

14.10.2014 - Unser D-Wurf wird heute ein Jahr jung. Alles Liebe, Gute sowie vor allem Gesundheit "unseren" Süßen bei den neuen Dosis.

12.10.2014 - Wir sind wieder von einem schönen Ausstellungssonntag unseres Vereins in Ransbach-Baumbach zurück. Wir waren mit Charlene, Balou und Pearly dort. Alle haben ihre Punkte bekommen. Charlene hat in der Zweitbewertung sogar gegen Konkurenz ihren Punkt bekommen. Pearly war zusätzlich nominiert für Best in Show Maine Coon Kastratin.

03.10.2014 - Jetzt sind auch endlich Einzelfotos von jedem Kitten / Baby im Alter von fünf Wochen online.

28.09.2014 - Die Kitten sind jetzt alle einzeln aufgeführt.

24.09.2014 - Wir bekommen dieses Jahr nochmals Kitten. Verpaarungspläne daher geändert.

21.09.2014 - Wir sind von einem erfolgreichen Ausstellungswochenende vom IRCC e. V. in Rosbach v. d. Höhe wieder zurück. Cubby, Balou, Charlene und Kastratin Pearly waren mit. An beiden Tagen haben alle ihre jeweiligen Punkte bekommen. Am Samstag bekam Charlene noch Best in Variety (beste Farbe) sowie war Cubby noch nominiert für Best in Show der Halblanghaarkatzen. Pearly war genauso nominiert und gewann die Best in Show (folglich: Beste weibliche Kastratin Halblanghaar) auch. Am Sonntag war Pearly auch wieder nominiert für Best in Show.
Cubby und Balou sind jetzt jeweils Gr. Int. Champions, Charlene Champion sowie Pearly Premior. - Wir sind stolz auf unsere Fellkinder. :-)

 

11.09.2014 - Es gibt erste Einblicke (Fotos) in unsere Wurfkiste.

01.09.2014 - Neues Foto von Aphrodite ist online.

27.08.2014 - Heute sind die Babies / Kitten aus der Verpaarung von Sally (Unique of Ashby) und Balou (Gitomasas Balou Hot and Spicy) geboren. Alles gut. Alle wohlauf. :-)

20.08.2014 + 21.08.2014 - Wir haben es nun gepackt alle Nachzuchtsfotos, die wir bis dato erhalten haben (jeweils aber nur das neuste Foto, wenns mehrere gibt) online zu stellen.
Mehr unter Offspringfotos.

19.08.2014 - Es gibt neue Fotos von Zarina, Paraya und Kastratin Pearly.

17.08.2014 - Am 12.08. ist unser A- und am 14.08.2014 unser B-Wurf zwei Jahre jung geworden. Noch alles Liebe und Gute den Fellkindern und auf noch viele gemeinsame Jahre den jeweiligen Besitzern mit den Fellnasen.

17.07.2014 - Verpaarungspläne verändert. - Danke schön auch an die neuen Besitzer für die regelmäßige Zusendung der Fotos unserer Nachzuchten, die wir hoffentlich auch bald mal alle online gestellt bekommen.

03.07.2014 - Unser C-Wurf wird heute ein Jahr jung. Alles Liebe und Gute auf noch viele gemeinsame gesunde Jahre mit "unseren" Süßen!

29.06.2014 - Charlene ist auf die Katzenseite umgezogen. Sie hat sich so gut entwickelt das sie uns zur Zucht bleibt. Verpaarungspläne gab es auch... Es darf gespannt sein. ;-) Wer genaueres wissen will, einfach anrufen oder halt abwarten bis wir hier was bekannt geben (sofern es erfolgreich geklappt hat).

09.06.2014 - Wir waren gestern mal wieder bei Amazing Grace und Benji Hot and Spicy zu Besuch. "Groß" sind die Beiden geworden und gut gehts beiden.

06.06.2014 - Seit heute endlich sind wir wieder unter unserer alten Stammtelefonnummer zu erreichen, was ja jetzt fast 2,5 Monate dauerte - normal sind eine Woche.

16.05.2014 - Wir waren heute mit Aphrodite und "Sally" zum Herz- (HCM-) und Nieren (PKD-) Schall. Alles in Ordnung!  Alles bestens!

11.05.2014 - Wir waren gestern mit Zarina und Cubby auf der Internationalen Katzenausstellung vom IRCC in Wetter (Hessen). Beide haben ihre Titelpunkte erhalten. Zarina ist nun Großer Internationaler Champion.

06.05.2014 - Verpaarungspläne aktualisiert und ergänzt, zwei neue Fotos gibts in der Fotogalerie, nochmal ein neues Foto von Balou und Paraya sowie unter Offsprings neue Fotos unserer Nachzuchten Capitano Chellentano und Elektra

02.05.2014 - Die D- und E- Würfe sind jetzt auch unter den vergangenen Würfen zu finden sowie gibts unter Offsprings ein neues Foto von unserer Nachzucht Don Camillo

26.04.2014 - Dileila hat heute auch ein neues zu Hause gefunden. Sie ist heute auch gleich dorthin umgezogen. Viel Freude mit ihr! Bei uns beiden blieb kein Auge trocken.
Die D- und E- Würfe sind jetzt auch bald unter den vergangenen Würfen zu finden.

20.04.2014 - Neue Fotos von "Sally" und Balou sind online.

18.04.2014 - Aphrodites Ausstellungsseite bekam auch sowie gibts neue Fotos von Zarina, Charlene und von unseren beiden Kastraten Giovanni und Pearly.

14.04.2014 - Wir waren letztes Wochenende auf der Katzenweltausstellung vom KFG in Schaafheim. Wir hatten Sally, Aphrodite, Zarina (an beiden Tagen) sowie samstags noch Balou und Cubby mit. Alle haben ihre Bewertungen  / Punkte erhalten. Aphrodite hatte samstags noch die Best in Show gewonnen (beste erwachsene Maine Coon Katze der gesamten Weltausstellung). Wir sind sehr stolz und glücklich auf diesen Erfolg, da es der erste von hoffentlich noch vielen weiteren Erfolgen unserer eigenen Nachzucht ist.
Sally wurde sonntags noch nominiert für die Best in Show der Halblanghaarkatzen (verlor diese wie so oft gegen eine Katze der Rasse Heilige Birma). Es war ein schönes aber auch sehr warmes Wochenende in der Halle. Sally ist nun World (Welt) Champion. Zarina, Balou und Aphrodite jeweils Internationale Champions.

06.04.2014 - Wir waren heute auf der Katzenausstellung von Cats e. V. in der Römerhalle in Ober-Wöllstadt. Wir hatten Paraya, Zarina und Balou mit. Alle haben ihre Bewertungen erhalten.

31.03.2014 - Es hat sich ein bisschen was bei uns getan... Pearly ist zwischenzeitlich sterilisiert worden und wird auch bei uns bleiben!, unser Umzug innerhalb des Ortes in eine eigene größere Wohnung mit Balkon ist mittlerweile so gut wie abgeschlossen (bis auf die Rufnummerübernahme der Telefonnummer - dem magentafarbenen Unternehmen sei Dank :-/ )und wir haben auch noch neue Fotos von unseren Nachzuchten bekommen (Danke!) - Demnächst werden wir diese auch online stellen.

25.02.2014 - Esmeralda ist gestern in ihr neues zu Hause umgezogen. Viel Freude der neuen Besitzerin!

11.02.2014 - Emilia ist gestern in ihr neues zu Hause umgezogen. Viel Freude der neuen Besitzerin!

02.02.2014 - Wir haben heute Elektra in ihr neues zu Hause gebracht. Sie ist somit auch ausgezogen. Viel Freude der neuen Besitzerin!

26.01.2014 - Mittlerweile sind ein Teil der Kitten ausgezogen. Viel Freude den jeweiligen neuen Besitzern!

20.01.2014 - Es gibt neue Kittenfotos. Die D's im Alter von 13,5 Wochen und die E's auch jetzt einzeln mit 11,5 Wochen.

 

2013

30.12.2013 - Es sind auch endlich neue Kittenfotos online. Die D's im Alter von 10,5 Wochen und die E's auch jetzt einzeln mit 8,5 Wochen.

29.12.2013 - Charles Dickens "Charly" ist heute in sein neues zu Hause umgezogen. Viel Freude den neuen Besitzern mit dem Süßen!
Der C-Wurf zieht dann jetzt auch endlich online in die Galerie unserer ehemaligen Würfe um.
Es gibt auch neue Fotos von unseren Nachzuchten Be ying and yang "Beying" und Capitano Chellentano aus dem neuen zu Hause sowie von Charlene.

15.12.2013 - Charles Dickens "Charly" hat nun auch endlich sein neues zu Hause gefunden und wir sehr bald in sein neues zu Hause umziehen.

14.12.2013 - Unser E-Wurf hat jetzt auch endlich mal Namen bekommen. Bald gibt's auch endlich mal Einzelfotos von dem Quartett.

24.11.2013 - Charly ist nach wie vor noch abzugeben! Jetzt mit neuen Fotos. Es gibt endlich Einzelfotos von den D's sowie einen kleinen Einblick des E-Wurfs. Es gibt auch neue Bilder von Paraya, Pearly und Charlene.

30.10.2013 - Charly ist noch abzugeben, es gibt neue Fotos von Aphrodite und Zarina, Charlene ist jetzt unter Zukunft zu finden, ein erster Einblick des D'uuups Wurfs sowie sind die C's unter den ehemaligen Würfen zu finden.

28.10.2013 - Der E-Wurf von Paraya und Balou wurde geboren. Mutter und Babies gehts gut. Näheres bald!

18.10.2013 - Wir waren heute mit Cubby, Zarina und Balou zum HCM- und PKD-Schall. Alles in Ordnung.

14.10.2013 - Unserer D'uups Wurf von Pearly wurde geboren. Mama und Kitten gehts gut. Näheres demnächst!

08.10.2013 - Eine Entscheidung ist nun endgültig! Charlene bleibt bei uns! Capitano Chellentano ist heute in sein neues zu Hause umgezogen. Viel Freude mit dem kleinen Süßen!

06.10.2013 - Wir waren gestern auf der Ausstellung vom IRCC e. V. in Rosbach v. d. H. Wir hatten Sally, Cubby, Zarina, Aphrodite, Balou und unseren C-Wurf mitgenommen. Alle haben ihre Punkte bekommen und unser Wurf war der beste Wurf der gesamten Ausstellung an diesem Tag. :-)

04.10.2013 - Kittenseite erneuert

11.09.2013 - Verpaarungspläne aktualisiert.

10.09.2013 - Es gibt ein neues Foto von unser Nachzucht Blue Sunny Hot and Spicy im Alter von einem Jahr.

15.08.2013 - Es gibt neue Fotos von unseren Nachzuchten Bobby jr. + Aladdin sowie von Benji Hot and Spicy.
14.08.2013 - Unser B-Wurf, unsere B's werden heute ein Jahr jung. Alles Liebe und Gute den Fellkindern! 

12.08.2013 - Unser A-Wurf, unsere A's werden heute ein Jahr jung. Alles Liebe und Gute den Süßen! 

11.08.2013 - Es gibt neue Fotos von Balou und Zarina sowie auch endlich erste Fotos von dem Kitten, unserem C-Wurftrio. :-)

28.07.2013 - Giovanni wurde zwischenzeitlich kastriert und ist auf die Kastratenseite umgezogen.

15.07.2013 - Balou, Aphrodite und Pearly sind jetzt jeweils auf die Kater- oder Katzenseite umgezogen bzw. jetzt dort zu finden.

07.07.2013 - Wir haben es nun endlich auch gepackt die Fotos von dem persönlichen Besuch im April 2013 bei unseren Nachzuchten Aladdin und Bobby jr. online zu stellen.

06.07.2013 - Es gibt neue akutelle Fotos von unseren Nachzuchten Alisha, African Queen, Amigo, Amazing Grace und Benji Hot and Spicy in Offsprings.

03.07.2013 - Unsere Kittenstube ist wieder besetzt. Unser C-Wurf wurde geboren. :-)

12.06.2013 - Es gibt neue Fotos von unserem Nachwuchskater Balou Hot and Spicy.
10.06.2013 - Zarina, unsere werdende Mama wird heute ein Jahr jung. Happy birthday! 
Sie ist auf die Katzenseite umgezogen.
 

23.04.2013 - Jeder unserer Youngstars sind jetzt endlich auch einzeln auf der Homepage mit Fotos, Stammbaum und Shows zu finden.

21.04.2013 - Startseite geändert

19.04.2013 - Wir besuchten heute unsere Nachzuchten Amazing Grace und Benji Hot and Spicy. Fotos gibts in den entsprechenden Kittengalerien (ehemalige Würfe A- bzw. B-Wurf)

18.04.2013 - Wir genoßen das schöne Wetter und sind mal in den Garten gegangen. Fotos davon ---> -klick!-

14.04.2013 - Wir waren heute auf der Ausstellung vom KFG in Ransbach-Baumbach mit Sally, Paraya, Cubby, Zarina, Aphrodite, Balou und Pearly. Alle bis auf Cubby, der starke Konkurenz hatte, bekamen alle ihre Punkte. Balou bekam gegen Konkurenz seinen Punkt, gewann BiV und wurde wie Sally auch nominiert für die Best in Show der Halblanghaarkatzen. (Impressionen der Ausstellung ---> klick <---)

09.04.2013 - Spicy wäre heute zwei Jahre alt normalerweise geworden... R. I. P. 03.10.2012 - Dadurch entstanden und entstehen in der Zukunft nach und nach auch neue Seiten bzw. Seiten wurden/werden noch überarbeitet

07.04.2013 - Die Seite "Über uns" (Wir) überarbeitet / ergänzt sowie haben wir Post von Ajana erhalten.

30.03.2013 - Wir haben und hatten Post von Amazing Grace + Benji, "Beying", Blue Sunny (Maya) und Bella bekommen.
Der A-Wurf ist nun auch in der Kittengalerie (ehemailige Würfe) zu finden.

25.03.2013 - Angelfighter ist heute als vorerst letztes Kitten in sein zu Hause umgezogen.

24.03.2013 - Amigo und "Queeny" sind heute in ihr gemeinsames zu Hause umgezogen.

17.03.2013 - Wir haben Post von Asterix, der jetzt Jack heißt bekommen.

06.03.2013 - "Sally", die Mutter unserer A's, wird heute vier Jahre jung. Happy birthday, unsere Süße! 

04.03.2013 - Neues Gruppenfoto von unseren Youngstars sowie neue Fotos von unserem Trio Amigo, Angelfighter und "Queeny", die noch neue Schmuseplätze suchen
27.02.2013 - Paraya wird heute zwei Jahre jung. Happy birthday! 

19.01.2013 - Asterix ist heute in sein neues zu Hause umgezogen.

15.01.2013 - Verpaarungspläne akutalisiert

01.01.2013 - Aladdin ist heute in sein neues zu Hause zu seinem Halbbruder Bobby jr. umgezogen.

2012

31.12.2012 - Unser Kater "Cubby" wird heute ein Jahr jung. Happy birthday, unser Kampfschmuser! 
30.12.2012 - Unser Kater "Giovanni" wird heute 3 Jahre jung. Happy birthday! 

18.12.2012 - Es gibt neue Fotos von Paraya und "Sally".

13.12.2012 - Das Ausstellungswochenende endete gut und war leerreich. Auch heute bekamen alle ihre Punkte und es gab für uns noch zwei Nominierungen für die Best in Show. "Sally" ist jetzt Europa Champion, Paraya ist Internationaler Champion und "Cubby" ist Champion geworden.

08.12.2012 - Wir waren heute und sind morgen noch auf der Ausstellung vom KFG e. V. im Bürgerhaus Zellhausen (Mainhausen).
Teilnehmer heute: "Sally", Balou und Zarina. Alle bekamen ihre Punkte, ansonsten gab es ein Sonderpreis, 3x Nominierungen für Best in Show und 1x eine Best in Show. Mal schauen wies morgen läuft/weitergeht!

03.12.2012 - Akuelle Fotos, der noch 5 freien Kitten im Alter von 16 Wochen sind online.
Aus dem B-Wurf sind nun alle Kitten vergeben. Der Wurf ist nun unter den früheren Würfen mit dem jeweiligen Abschlussfoto der Kitten zu finden.

Cuba Libre of Beauty Wizards, unser Cubby, ist auf die Katerseite umgezogen.
Auf der Zukunfsseite gibts erste neue Einblicke.

 

26.11.2012 - Heute ist unsere Blue Sunny, die jetzt Maya gerufen werden wird, ausgezogen und in ihr neues zu Hause um- bzw. eingezogen.

21.11.2012 - Es gibt neue Fotos unserer noch freien Kitten im Alter von 14 Wochen, von den vergebenen Kitten die letzten Fotos vor ihrem Umzug sowie von unserem Nachwuchskater Cubby

17.11.2012 - So langsam packen alle unsere Kitten, die bisher vergeben sind ihre Köfferchen und ziehen aus bzw. ins ihr neues zu Hause um. Es wird ungewohnt ruhiger.

11.11.2012 - Es gibt neue Fotos unserer Kitten im Alter von 12,5 Wochen sowie von unserem Kater Giovanni

17.10.2012 - Es gibt neue Fotos unserer Kitten im Alter von 9 Wochen

15.10.2012 - Die Entscheidung wer von den Kitten bei uns bleibt und uns verstärkt sind gefallen.

14.10.2012 - Wir waren heute auf der 35-Jährigen Jubiläumsausstellung vom KFG e. V. in der Kahltalhalle in Alzenau-Michelbach mit Paraya und Cubby
Ergebnis: Cubby bekam seinen CAC-Punkt sowie Paraya 2 x CACIB (Punkte für den Internationalen Champion)

06.10.2012 - Es gibt endlich wieder neue Fotos der Kitten vom 02.10.2012 im Alter von 7 Wochen

11.09.2012 - neue Kittenfotos von unseren beiden Würfen im Alter von 4 Wochen sind online

03.09.2012 - die ersten Kitteneinzelfotos unserer gesamten 17er Rasselbande sind online

29.08.2012 - Seite "Links" umgestaltet sowie gibts ein neues Foto auf der Startseite

22.08.2012 - neue Links hinzugefügt

19.08.2012 - Es gibt einen ersten Einblick in unsere Kittenstube

 

16.08.2012 - neues Foto von Sally

15.08.2012 - Unsere Kittenstube ist nun besetzt.

10.08.2012 - Wir haben einen neuen Banner (zufinden unter Links)

24.07.2012 - Verpaarungspläne erneut geändert/aktualisiert (was lange wärt, wird nun endlich gut)

10.07.2012 - Verpaarungspläne geändert/aktualisiert

15.06.2012 - Das Personal ist wieder gut erhalten und gebräunt aus den Flitterwochen in der Dom. Rep. (Punta Cana) zurück

23.05.2012 - Startseite geändert

07.05.2012 - weitere Layoutveränderungen vorgenommen, unter ZUKUNFT gibt es jetzt genaueres, neue Fotos von Paraya und Spicy

25.04.2012 - Layoutveränderungen haben begonnen und die einzelnen Seiten werden nach und nach alle angepasst

21.04.2012 - geplante Verpaarungen akualisiert

18.04.2012 - Heute kam endlich unsere "Mia" zu uns
09.04.2012 - unser Katze Spicy wird heute ein Jahr jung - HAPPY BIRTHDAY! 

04.04.2012 - Spicy ist auf die Katzenseite umgezogen.

01.04.2012 - Wir waren am vergangenen Sonntag (25.03.) auf der 2. World of Cats vom KFG und ICC e. V. in der Unihalle Wuppertal - Es war eine sehr große, schöne und teilweise "laute" Ausstellung mit ca. 600 Katzen, davon allein 268 Maine Coons
Ergebnis: Giovanni, "Sally" und Paraya bekamen jeweils alle ihre Punkte. Paraya ist jetzt Champion. Spicy unterlag gegen gute, starke Konkurrenz jeweils. Sie bekam jeweils ein V2 und ein V3.

19.03.2012 -  Wir waren mit Paraya und Sally zum HCM und PKD-Schall - Alles in Ordnung!

14.03.2012 -  Links aktualisiert

06.03.2012 - unser Katze Sally wird heute drei Jahre jung - HAPPY BIRTHDAY! 
05.03.2012 - unser Katze Mimi wird heute drei Jahre jung - HAPPY BIRTHDAY! 
27.02.2012 - unser Katze Paraya wird heute ein Jahr jung - HAPPY BIRTHDAY! 
                             Sie zieht jetzt auch auf die Katzenseite um.

2011

30.12.2011 - unser Kater Giovanni wird heute zwei Jahre jung - HAPPY BIRTHDAY! 

11.12.2011 - Homepage weihnachtlich gestaltet sowie geplante Verpaarungen aktualisiert

04.12.2011 - Wir waren am vergangenen Sonntag wieder auf der Katzenausstellung von Cat Planet in Frankfurt a. M. - Griesheim. Alle bekamen ihre jeweiligen Punkte. Sally (Unique) und Giovanni wurden bei gut 290 Katzen davon ca. 100 Halblanghaarkatzen auch noch nominiert für Best in Show. Beide sind jetzt auch Große internationale Champion.

16.11.2011 - neuere Fotos von unseren Zukunftsmädels

09.11.2011 - Ausstellungsergebnisse von der Ausstellung in Gießen ein- bzw. hinzugefügt


Das Foto entstand beim erwachsenen Master-Ring am Sonntag bei der Ausstellung in der Gießener Messehalle
 


26.10.2011 - Titelfoto geändert

25.10.2011 - Wir waren am vergangen Wochenende wieder auf Katzenausstellung vom VDKEV im Rahmen der Messe "Leben + Genießen" in der Gießener Messehalle
Wir haben mit unseren vier Coonies daran teilgenommen.
Ergebnisse: Alle bekammen ihre jeweiligen Punkte.
Außerdem erreichte Giovanni am Samstag den dritten und am Sonntag den vierten Platz im Ringrichten unter den erwchsenen Katzen. Sally wurde jeweils an beiden Tagen Zweite im Erwachsenenring.
Spicy wurde an beiden Tagen Dritte. Paraya am Samstag Zweite und am Sonntag Vierte. Beide nahmen jeweils im Jugendring teil.
Desweiteren gewann Sally an beiden Tagen Best in Show und am Sonntag sogar noch Best in Variety.
Spicy gewann am Samstag unter allen anwesenen black smokes Best in Variety und war nom. für Best in Show.

Paraya war am Sonntag noch für Best in Show nominiert.
 

21.09.2011 - Showerfolge von allen unserer Coonies auf der jeweiligen Seite eingefügt bzw. ergänzt

19.09.2011 - Wir waren gestern mit allen unserer vier Coonies (Giovanni, Sally, Paraya und Spicy) auf der internationalen Katzenausstellung von KFG e. V. in der Kulturhalle von Rödermark/Ober-Roden

Ergebnisse: Alle bekammen ihre Punkte und wurden sehr von den jeweiligen Richtern gelobt. Ansonsten ist Giovanni jetzt internationaler Champion.
Sally räumte wieder fast alles ab. 
Sie gewann Best in Variety, war wieder nom. für Best in Show und gewann diese einstimmig unter den neun anwesenden Richtern auch.
Wir sind sehr stolz und glücklich über diesen erneuten Erfolg.

Impressionen der Ausstellung folgen demnächst noch.

 

08.08.2011 - neues Foto von Paraya unter Zukunft + neue Fotos von Giovanni

16.07.2011 - unsere Zukunftsdame (Hot and Spicy of Nayeli) ist heute eingezogen 

14.07.2011 - Links wieder eingefügt

23.06.2011 - Es gibt neue Fotos von fast allen

07.06.2011 - unser Zukunftsdame (Paraya von Alveran) ist vorgestern eingezogen 

30.05.2011 - Zukunftsseite aktualisiert

15.05.2011 - Zukunfts- und Kontaktformularseite aktualisiert

09.05.2011 - Wir waren gestern auf der internationalen Katzenausstellung von CATS e. V. in der Stadthalle von Mörfelden-Walldorf

Ergebnisse: Giovanni bekam seine ersten beiden Punkte für den internationalen Champion (CACIB).
Sally räumte fast alles ab.
Sie bekam ihren letzten Punkt für CAC und ist auch nun über die tradionelle Ausstellung Champion sowie ihren ersten Punkt für den internationalen Champion. Sie wurde außerdem noch nominiert für Best in Show und gewann diese auch gegen noch drei andere erwachsene Maine Coon Katzen.
Wir sind sehr stolz und glücklich über diesen Erfolg.

 

04.05.2011 - Zukunftsseite aktualisiert

28.04.2011 - neues unter Zukunft
06.03.2011 - unsere "Sally" wird heute zwei Jahre jung - HAPPY BIRTHDAY! 

05.03.2011 - neue Fotos von allen Katzen und in der Galerie

09.02.2011 - Gästebuchbereich wurde geändert

30.12.2010 - unser Giovanni wird heute ein Jahr jung - HAPPY BIRTHDAY! 

28.12.2010 - Nun sind auch die Impressionen von der Ausstellung in Mainhausen-Zellhausen online
(auf Impressionen klicken um dorthin zu gelangen)

20.12.2010 - Wir haben gestern dem "schlechten" Wetter (Schnee) getrotzt und waren auf der Ausstellung vom KFG e. V. in Mainhausen-Zellhausen.
Ergebnis: Sally und Giovanni bekammen jeweils 2 x CAC. Giovanni ist damit Champion. Er hat zusätzlich noch BIV gewonnen und war nominiert für BIS.
Wir sind ganz stolz auf unseren tollen Kater.

Impressionen folgen.


06.12.2010 - neue Fotos von "Sally" und Giovanni eingefügt sowie kleinere Änderungen am Layout

05.12.2010 - Wir waren heute auf der Ausstellung bei HEC e. V.( ---> 1. DKZV ---> FIFE) in Fernwald-Steinbach
"Sally" und "Giovanni" waren mit (Impressionen von der Show)

Ergebnis: Sally erreichte V(orzuüglich) 2 und Giovanni bekam seinen ersten CAC-Punkt

Datenschutzerklärung