Unsere Kitten wachsen in Mitten der Familie auf und genießen alles was die "Großen" auch genießen.

 

 

Schon bei der Wahl unserer Fellkinder achten wir auf Ursprung und die Gesundheit deren Vorfahren
soweit uns das möglich ist. Dafür erhalten sie aber auch deshalb sind unsere Babys keine Massenware vom Wühltisch!

 

Wir geben unsere Kitten nur in verantwortungsbewusste und liebevolle Hände ab. Haben wir das (Bauch)gefühl es passt was nicht, sagen wir nein.

Persönliches unverbindliches Probekuscheln ist nach Terminabsprache fast immer möglich und sehr erwünscht.

Sie werden mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt ab der 15./16. Lebenswoche noch mit einer Foto-CD (mit allen Fotos), Spielzeug und einem kleinen Futterstarterpaket was aus dem gewohnten Futter besteht, abgegeben bzw. können in ihr neues zu Hause umziehen.
Die Kitten werden von uns in ihr neues zu Hause gebracht. Den Stammbaum übersenden wir bei Liebhabertieren nach Vorlage der Kastrationsbescheinigung.
Wir freuen uns auch über hinaus weiteren guten Kontakt und natürlich Fotos, Bilder
. Wir stehen dann auch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt für alles eine Lösung!

 

 

Haben Sie darüber hinaus noch Fragen, einfach nachfragen. Wir "beißen" nicht.

 


 

Geiz ist doch nicht so geil
Bitte lesen sie den Leidensweg einer "Schnäppchen-Katze"

 

 

Datenschutzerklärung